Veranstaltungen

Sommerfest

Liebe Mitglieder, 

wie im Newsletter bereits angekündigt, findet am

Samstag, den 6. August ab 16.00 Uhr unser Sommerfest an der Goldberger Mühle statt. 

Herzlich eingeladen sind natürlich auch Ihre/Eure Lieben. Bei schlechtem Wetter (was ja nicht der Fall sein wird) feiern wir in der Mühle.

Für den Grill, kühle Getränke, Grillwürstchen und Grillfleisch, Vegetarisches und natürlich Sitzgelegenheiten wird gesorgt. Gerne legen wir auch Mitgebrachtes auf den Grill und teilen von Euch zubereitete Salate etc.

Damit wir alles gut planen können, bitten wir um eine Zusage bis zum 22. Juli 2022 an info@bürgerbus-mettmann.de oder 0173 20 25 132 per WhatsApp. Wer etwas für die Allgemeinheit mitbringen möchte, sollte uns auch das mitteilen.

Leider müssen wir immer noch auf Corona verweisen. Es gelten die am Tage gültigen Regeln.

Ansonsten freuen uns schon auf diesen Nachmittag.

Für den Vorstand

Bodo Nowodworski

Treffen Fahrerteam

Treffen der Fahrerinnen und Fahrer: jeweils am 3. Dienstag im Monat um 18.00 Uhr im Johanneshaus

Kommentare sind geschlossen.